Milla Jovovich:
Gefangen im Kostüm


Die schöne Aktrice spielt in ihrem neuen Film ‚Die drei Musketiere‘ M’Lady De Winter und musste sich für die Neuverfilmung des Klassikers in enge Kostüme stecken lassen.

Diese hätten so eng gesessen, berichtet sie, dass sie die Blutzirkulation unterbunden hätten, worauf die Hände der Actionheldin blau anliefen. Man habe sie aus den Kostümen herausschneiden müssen, enthüllt sie der ‚Chicago Sun-Times‘.

„Einmal haben sie dieses ganze Körper-Make-up auf meine Hände geschmiert, damit sie blass aussahen, sie sahen wunderschön aus. Aber als ich das Kostüm anhatte und herein kam, fragte mich die Visagistin: ‚Was ist denn mit deinen Händen passiert?‘ Ich wunderte mich und dann sah ich, dass meine Hände blau und gequetscht aussahen“, erinnert sich Jovovich und erzählt weiter:

„Wir haben also nach ganz vielen verschiedenen Farbkombinationen gesucht, weil meine Hände blau waren. Dann haben wir jedoch realisiert, dass die Arme des Kostüms so eng anlagen, dass meine Blutzirkulation abgeschnitten war. Wir mussten also das Kostüm aufschneiden, damit das Blut wieder fließen konnte und schließlich sahen meine Hände wieder normal aus.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind