Taylor Swift:
Friedensangebot


Nachdem West bei den MTV Video Music Awards im letzten Jahr die Bühne stürmte, um sich über Swifts Auszeichnung als Künstlerin mit dem besten Musikvideo zu beschweren, stellte die 20-jährige Countrysängerin bei der diesjährigen Verleihung ihren neuen Song ‚Innocent‘ vor und schien im Songtext die Hand nach dem Hip-Hopper auszustrecken.

Im Nokia Theatre in Los Angeles sang sie die Textzeile “Everyone of us has messed up, too. I hope you remember today is never too late to be brand new“, was ein klarer Wink mit dem Zaunpfahl zu sein schien und einräumen sollte, dass jeder mal Fehler macht.

Auch mit den Worten “Thirty-two and still growing up now; who you are is not what you did. You’re still an innocent“ verdeutlichte sie, dass sie von seinem Ausrutscher im vergangenen Jahr keineswegs auf seinen Charakter schließen wolle.

Auch West selbst nahm bei seinem Auftritt am gestrigen Sonntag Bezug auf den letztjährigen Vorfall und rappte selbstkritisch: “I always find something wrong; you’ve been putting up with my **** for too long.”

Nach seiner Performance widmete der Rapper den Auftritt seiner Mutter, die im Jahr 2007 nach Komplikationen bei einer Schönheitsoperation verstarb. „Ich wünschte, meine Mutter wäre hier, aber ich weiß, dass sie runterguckt! Ich will sie heute sehr glücklich machen!“, schrieb er auf Twitter.

Große Gewinnerin des Abends war Lady Gaga, die für 13 Preise nominiert war und davon acht mit nach Hause nahm.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind