Matthew McConaughey:
Mit schwarzem Humor


Matthew McConaughey wird neben Emile Hirsch in der neuen schwarzen Komödie ‚Killer Joe‘ zu sehen sein.

Der 40-jährige Schönling wird an der Seite von ‚Milk‘-Darsteller Emile Hirsch in der schwarzen Komödie zu sehen sein, bei der Filmemacher William Friedkin Regie führen wird. Der Film, dessen Script von Tracy Letts geschrieben wurde, erzählt die Geschichte eines Bruders (gespielt von Hirsch) und einer Schwester, die einen Auftragskiller und Polizisten (dargestellt von McConaughey) anheuern, der ihre Mutter töten soll, sodass die beiden Geschwister an das Geld aus der Lebensversicherung der Mutter gelangen.

Wie der ‚Hollywood Reporter‘ berichtet, wird ‚Killer Joe‘ von Scott Einbinder von ‚ANA Media‘ und Noclas Chartier von ‚Voltage‘ produziert, wobei die Dreharbeiten am 8. November in New Orleans beginnen sollen.

In letzter Zeit ist es recht ruhig um McConaugheys Karriere geworden. Seit dem Kino-Hit ‚Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen‘ von 2009, der nach einer Reihe von Komödien – einschließlich ‚Zum Ausziehen verführt‘ mit Sarah Jessica Parker und ‚Ein Schatz zum Verlieben‘ mit Kate Hudson – erschienen war, hatte es keine Filme mit dem blonden Schauspieler mehr gegeben.

Jedoch steht nun in naher Zukunft eine Zahl an neuen Veröffentlichungen an, unter anderem ‚The Lincoln Lawyer‘ mit Marisa Tomei, einem Film basierend auf Michael Connellys gleichnamiger Romanvorlage und einem Thriller an der Seite von Hollywood-Schönheit Eva Mendes.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind