Naomi Campbell:
Steht auf scharfe Sachen


Naomi Campbell hat außergewöhnliche Dinge in ihrer Handtasche. Das Supermodel gesteht, sie verlässt niemals das Haus ohne eine Flasche mit scharfer jamaikanischer Soße in ihrer Handtasche. So kann sie ihr Essen überall so scharf würzen, wie sie es von Zuhause gewöhnt ist.

Der Website „WWD.com“ sagt sie: „Ich liebe es, scharf zu kochen. Bei mir muss alles scharf sein – ich trage eine Flasche mit scharfer Soße in meiner Tasche herum, seit ich denken kann.“ Die Laufstegschönheit mit den jamaikanischen Wurzeln war erst kürzlich dabei beobachtet worden, wie sie bei einem Dinner mit Schauspieler Leonardo DiCaprio, Model Bar Refaeli und dem russischen Mogul Vladimir Doronin auf einem Yacht-Urlaub auf Capri ihr Essen nachwürzte.

Ein heimlicher Beobachter berichtet: „Sie konnte das Essen nicht genießen, bis ihr Bodyguard-Freund ihr schließlich ihre eigene Soße herübergebracht hatte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.