Isla Fisher und Sacha Baron Cohen:
Geschwisterchen für Olive?


Sacha Baron Cohen und seine Frau sind angeblich wieder Eltern geworden.

Der britische Komiker und seine Schauspielgattin Isla Fisher wurden am vergangenen Freitag, 10. September, in London mit ihrer zweijährigen Tochter Olive und einem Kinderwagen beobachtet, in dem angeblich ein Neugeborenes versteckt war.

Ein Pressesprecher des Paares erklärt, die beiden Stars wollen die Berichte nicht kommentieren. Es heißt jedoch, der Neuzuwachs sei zu Beginn des Monats auf die Welt gekommen.

Im Bezug auf ihre Privatsphäre sind Cohen und Fisher besonders diskret und weigerten sich sogar Fishers Schwangerschaft trotz sichtlichem Babybauch zu bestätigen.

Im März heiratete das Pärchen, das seit acht Jahren liiert ist, klammheimlich in Paris und offenbarte die freudige Nachricht erst später in einer E-Mail an ihren engsten Freundeskreis.

In dieser erklärte Fisher: „Wir haben es getan – wir haben geheiratet! Es war der beste Tag meines Lebens und ich habe euch alle in jenen schönen Momenten sehr vermisst. Ich habe an euch gedacht, als es passierte, aber Sacha und ich wollten keinen Tamtam – nur uns!“

Die Hochzeitszeremonie soll Berichten zufolge nach jüdischer Tradition bei Sonnenuntergang und nur im engsten Familienkreis erfolgt sein.

Die Australierin konvertierte zuvor zum Judentum, um den jüdisch-stämmigen Schauspieler zu heiraten und betonte, dies gerne getan zu haben. „Ich liebe Religionen und finde sie faszinierend und das Judentum sehr schön“, erklärte sie ihre Entscheidung und verriet: „Es hat mein Leben unglaublich bereichert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind