Rainhard Fendrich:
Wird noch mal Papa


Bereits am vergangenen Sonntag mutmaßten österreichische Zeitungen, Rainhard Fendrich würde mit 55 Jahren noch einmal Vaterfreuden entgegenblicken. Gestern nun bestätigte Fendrichs Sprecher, Bernd Schmidt, laut den „Salzburger Nachrichten“ die Neuigkeit.

„Wir freuen uns riesig über das Geschenk. Wir sind überglücklich“, ließ der Sänger und Entertainer ausrichten. Mutter des Fendrich-Nachwuchses wird die Verlobte des Österreichers, Ina Nadine Wagler.

Für die 35-Jährige ist es das erste Kind. Fendrich ist bereits Vater der Söhne Lucas (25) und Florian (19), die er aus der Ehe mit Andrea Fendrich hat.

Das Baby wird wahrscheinlich Anfang 2011 das Licht der Welt erblicken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind