Penny Lancaster:
Brüderchen für Alastair


Penny Lancaster und Rod Stewart haben verkündet, dass sie einen weiteren Jungen erwarten und sich ihr Sohn Alastair darüber sehr freue.

Das Paar, das bereits den vierjährigen Alastair hat, gab kürzlich bekannt, dass es sein zweites gemeinsames Kind erwarte. Die werdenden Eltern entschieden sich nun dazu, das Geschlecht des Kindes zu erfahren und erfreuten besonders ihren kleinen Sohn damit, dass er einen Bruder bekommen wird.

Penny, die durch künstliche Befruchtung schwanger wurde, enthüllt: „Ich war beim Arzt und obwohl es sehr früh in der Schwangerschaft war, sagte der Arzt, er sei 99 Prozent sicher, dass es ein Junge ist. Sie hätten Alastairs Gesicht sehen sollen, als er herausfand, dass er wahrscheinlich einen Bruder bekommt. Seine Freude hat die ganzen Strapazen wert sein lassen.“

Die bald zweifache Mutter heiratete den Rocker Rod Stewart 2007 und habe seitdem versucht, ein weiteres Kind zu bekommen, da sich ihr Sohn ein gleichaltriges Geschwisterchen gewünscht habe, verrät sie dem britischen ‚Hello!‘-Magazin.

„Rod und ich haben uns mit Alastair schon gesegnet gefühlt, aber er sprach immer über seine Freunde, die Brüder und Schwestern hatten. Er kam vom Spielen mit den Kindern meines Bruders zurück und sagte Dinge wie: ‚Das ist nicht fair, sie haben sich und ich habe niemanden.’“

Zwar hat der Kleine Geschwister aus den vorangegangenen Beziehungen des Musikers, diese sind jedoch viel älter als er, so auch der Jüngste, der 16-jährige Liam.

„Alastair wollte einen kleinen Gefährten und sagte immer, er wolle ein Baby“, erinnert sich Lancaster.

„Ich erklärte ihm, dazu brauche es dreier Dinge: Mummy, Dad und Gott. Und dass Gott vielleicht denken könne, dass wir mit ihm so glücklich seien, dass er erst einmal an andere Menschen denkt und ihnen Kinder gibt.“

Neben Alastair und dem 16-jährigen Liam hat Stewart noch fünf andere Kinder aus anderen Beziehungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind