Kanye West:
Beziehung mit Ex-Pussycat Doll


Kanye West soll Berichten zufolge seit zwei Wochen das ehemalige ‚Pussycat Dolls‘-Mitglied Melody Thornton daten.

Der ‚Stronger‘-Interpret wurde bei der New Yorker Fashion’s Night Out dabei gesehen, wie er im Marc Jacob-Store mit dem ehemaligen Mitglied der Pussycat Dolls Händchen hielt.

Ein Insider berichtet dem ‚New York Daily‘: „Sie sind erst seit etwa zwei Wochen zusammen, aber die Dinge laufen sehr gut.“

Der Rapper, der sich in diesem Jahr vom Model Amber Rose trennte, verkündete kürzlich, für eine Hochzeit und Kinder bereit zu sein und sich nur noch mit Frauen einlassen zu wollen, an die er sich binden könne.

„Mein Lebensziel ist es, eine wunderbare Frau und eine Familie zu haben“, erklärt er und sieht doch auch einen Sinn darin, dass das bisher noch nicht geklappt hat. „Ich denke, ich musste einige Dinge durchleben, um daran zu wachsen. Ich versuche nicht, mich in irgendetwas hinein zu stürzen, bis ich nicht wirklich, wirklich sicher bin, dass ich diese Person heiraten könnte.

Ich schaue diejenige an und denke: ‚So soll auch meine Tochter werden’“, enthüllt er seine romantischen Vorstellungen und führt aus: „Ich mag es, mich auf die Dinge einzulassen und mich auf etwas zu fokussieren, um es so gut wie möglich zu machen. Ich konzentriere mich auf meine Beziehung oder meine Familie, aber es muss auch immer die richtige Person sein, mit der man so etwas tut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind