Michael Douglas:
Gibt sich kämpferisch


Michael Douglas will in seinem Kampf gegen den Krebs kein Mitleid.

Shia Le Beouf, sein Co-Star aus ‚Wall Street – Geld schläft nicht‘, beteuert jedoch, Douglas sei stark genug, um die Krankheit zu besiegen und brauche kein Mitleid.

Gegenüber der US TV-Show ‚Entertainment Tonight‘ erklärt der junge Schauspieler: „Michael ist der Inbegriff von Stärke. Ich meine, er ist stoisch und ich denke nicht, dass er irgendwelche Mitleidsbekundungen oder etwas in der Art würde bekommen wollen. Ich denke eigentlich, dass er direkt das Gegenteil erwartet. Ich glaube, als sich der Krebs Michael ausgesucht hat, hat er einfach den Falschen erwischt. Michael wird es gut gehen.“

Auch ‚Mad Men‘-Star Jon Hamm, dessen Mutter durch Krebs starb, sprach über den Kampf des 65-jährigen Schauspielkollegen mit der Krankheit und wünschte ihm eine „rasche Genesung“.

Er sagte: „Ich wünsche Michael nur das Beste. Er ist ein unglaublicher Schauspieler und großartiger Filmemacher und Produzent und hat eine Karriere, die man in jeder Hinsicht nur bewundern kann, deshalb wünsche ich ihm nichts anderes als eine schnellstmögliche Genesung.“

Douglas bleibt optimistisch in Bezug auf seine Überlebenschancen und hatte erst kürzlich enthüllt, dass der Tumor kleiner werde.

Er sagte: „Ich bin zufrieden damit, wie meine Chancen stehen. Ich beschäftige mich erst mit dem Tod, wenn man mir sagt: ‚Oops, wir müssen da noch einmal einen Schritt zurückgehen, wir müssen operieren‘ oder sowas in der Art. Der Tumor wird kleiner. Die Chancen stehen gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind