Daniela Katzenberger:
Wird bei Switch gedoubelt


Daniela Katzenberger wird in der kommenden Staffel von ‚Switch Reloaded‘ einen Platz bekommen und von Martina Hill gedoubelt.

Wie ‚Bild.de‘ berichtet, wird Martina Hill künftig als Double der Katze zu sehen sein und die echte Daniela inklusive Stirnbrauen, langer blonder Mähne und „Trinkgeld-Dekolleté“ täuschend echt nachahmen.

Sogar der Dialekt der quirligen TV-Blondine passt eins zu eins und laut dem Blatt können sich die Zuschauer schon mal auf Sprüche wie „Also mir bei uns daheim sage immer: außen Barbie, innen Einstein“ freuen.

Die Katzenberger selbst arbeitet indes fleißig weiter an ihrer Optik und verkündete erst kürzlich, dass sie nur noch zwei Laserbehandlungen davon entfernt sei, ihre Stirnbrauen los zu sein. Dann wird sich wohl auch Martina Hill noch mal in die Maske begeben müssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind