Lily Allens:
Schwerwiegendes Problem


Die schwangere Popsängerin Lily Allen fühlt sich „wie ein Elefant“ und fürchtet, dass sie nach der Geburt ihres ersten Kindes nur schwer die überschüssigen Pfunde wieder loswerden wird.

Die britische Sängerin, die derzeit ihr erstes Kind erwartet, macht sich schon jetzt Gedanken darüber, wie sie nach der Geburt die überschüssigen Pfunde wieder purzeln lässt.

„Ich finde mich immer noch fett“, erklärt Allen, die schon in der Vergangenheit zugab, mit ihrem Gewicht zu kämpfen.

Weiter enthüllt sie: „Momentan mache ich mir Sorgen, wie ich nach der Schwangerschaft wieder abnehmen kann. Ich fühle mich wie ein Elefant, aber an manchen Tagen fühle ich mich auch als Schwangere sexy und finde, dass ich toll aussehe“, räumt die Star-Brünette im Interview mit dem englischen ‚Grazia‘-Magazin ein.

Ihren Freund und Vater des ungeborenen Kindes, Sam Cooper, will die 25-Jährige derweil zwar eines Tages heiraten, möchte sich vorerst jedoch auf die Schwangerschaft und ihren neuen Bekleidungsladen ‚Lucy in Disguise‘ konzentrieren.

Allen, die sich momentan eine Auszeit von der Musikindustrie gönnt, verrät: „Natürlich will ich heiraten, aber ein Kind mit jemandem zu bekommen ist viel wichtiger, und wir freuen uns beide sehr. Eigentlich wollte ich erst ‚Lucy‘ auf die Beine stellen und danach schwanger werden, aber es ist alles auf einmal passiert.“

Angsteinflößend seien die momentanen Umstände schon, da sie ein „riesiges Risiko“ eingehe, gesteht die Sängerin und erklärt: „Ich wende mich von etwas ab und konzentriere mich auf Sam, mein Baby und mein Geschäft, aber es ist das, was ich will.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind