Penelope Cruz:
Mit Babybauch im neuen Film?


Die spanische Schauspielerin enthüllte diese Woche, dass sie seit viereinhalb Monaten schwanger ist.

Die Produzenten des vierten Teils der Piraten-Saga sorgten sich dementsprechend darum, ob ihre Szenen noch rechtzeitig gedreht werden konnten bis ein Babybäuchlein zu sehen sein würde. Ein Insider berichtet ‚LifeandStylemag.com‘:

„Sie haben sich Sorgen wegen der Planung gemacht, haben dann jedoch einige Szenen optimiert, damit alles funktioniert.“

Die 36-jährige Schauspielerin ist zurzeit auf ihrem Weg nach London, wo einige letzte Szenen gedreht werden sollen bevor der Film noch in diesem Monat fertig werden soll.

Obwohl über die Rolle der Schönen nur wenig bekannt ist, soll ihr Film-Charakter Angelica angeblich Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow näher kommen. Der Informant dazu: „Es gibt eine zarte Romanze zwischen Jack und der Rolle, die Penelope spielt.“

Die Rolle der werdenden Mutter soll zudem einige Actionszenen und Szenen am Seil beinhalten, die für die Aktrice keine Neuheit sind. Für ihren Streifen ‚Nine‘ hatte sie an dieser Art Szenen großen Spaß, verbrannte sich jedoch am Seil.

„Ich tanzte im Dunkeln, mit einem auf mich gerichteten Scheinwerfer und musste mich sehr konzentrieren. Ich hatte mich auf andere Dinge zu konzentrieren, also hatte ich während des Tanzens keine Schmerzen, ich habe nur gebetet nicht zu fallen“, erinnert sich die Frau von Javier Bardem.

Sie hatte jedoch damit zu kämpfen, dass auch die schönen Tage am Set einmal zu Ende gingen. „Am letzten Tag der Aufnahmen konnte ich nicht aufhören zu weinen, denn ich war total süchtig nach dem Tanzunterricht, den ich monatelang gemacht hatte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind