Harrison Ford:
Will Sean Connery zurück


Harrison Ford will Sean Connery aus der Rente locken. Der 68-jährige Schauspieler würde Connery (80) gerne wieder in der Rolle seines Vaters im fünften Teil von „Indiana Jones“ sehen, nachdem dieser bereits 1989 als Henry Jones Senior in „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ mitspielte.

Ein Insider verrät dem „Daily Express“: „Alle sind total begeistert von der Idee, Sean als Professor Henry Jones Senior zurückzugewinnen. Sie wollten ihn auch schon für den letzten Film. Alle hoffen, dass er die Rolle noch einmal spielen wird, wenn auch nur für einen kurzen Auftritt. Harrison Ford soll ihm sogar Geschenke geschickt haben, um ihn zu überzeugen. Ich glaube, er könnte zuschlagen. Es wäre alles zu seinen Bedingungen.“

Connery, der eine Rückkehr zum letzten Teil „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ ablehnte, gab letzten Monat bekannt, sich zur Ruhe gesetzt zu haben, weil seine Tage als Schauspieler vorbei seien.

„Ich glaube nicht, dass ich noch mal vor der Kamera stehen werde. Ich habe so viele wundervolle Erinnerungen, aber diese Tage sind vorbei“, erklärte der ehemalige „James Bond“-Darsteller.

Seine Lieblingsrolle sei jedoch nach wie vor die des Professor Henry Jones Senior gewesen. Über den Film sagt er: „Ich habe mit Steven Spielberg und George Lucas gearbeitet. Die Teamarbeit war außergewöhnlich. Es war ein großes Abenteuer. Harrison Ford und Denholm Elliot waren großartige Schauspieler. Ich hatte so viel Spaß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind