Ryan Reynolds:
Kinder? Erst in ein paar Jahren!


Ryan Reynolds beteuert, dass er und seine Frau Scarlett Johansson noch lange keine Kinder haben wollen – sich dies aber in ferner Zukunft vorstellen können.

Der US-Schauspieler und seine Frau Scarlett Johansson (25) haben noch nicht vor, Kinder in die Welt zu setzen, können es sich allerdings vorstellen in einigen Jahren Eltern zu werden.

Die Gerüchte, die beiden Stars, die seit 2008 verheiratet sind, würden eine Adoption in Betracht ziehen, bezeichnet Reynolds derweil als „absurd“ und erklärt: „Wir haben niemanden adoptiert. In ein paar Jahren gründen wir eine Familie. Aber das ist momentan noch Jahre entfernt.“

Der 33-Jährige gesteht außerdem, dass viele seiner Fans ihn als „Party-Kerl“ wahrnehmen, nachdem er 2002 in der Komödie ‚Party Animals – Wilder geht’s nicht!‘ zu sehen war, in dem er einen sorglosen und trinkfreudigen Studenten darstellte.

Dem US-amerikanischen ‚GQ‘-Magazin verrät er: „Das hat mich zum Party-Kerl gemacht. Wenn ich in eine Bar komme, fangen die Leute an, mir einen Kurzen nach dem anderen zu servieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind