Blake Lively:
Nimmt Kochunterricht


Die Schauspielerin, die seit 2007 mit ihrem ‚Gossip Girl‘-Kollegen Penn Badgely zusammen ist, sieht sich in der Zukunft mit vielen Kindern. Außerdem denkt sie darüber nach, irgendwann die Schauspielerei aufzugeben und stattdessen ein eigenes Restaurant zu eröffnen.

„Ich will Kinder. Viele Kinder. Natürlich! Und ich hätte gern einen Brunch-Laden, eine Bäckerei und ein Südstaaten-Restaurant, weil meine Familie aus Georgia kommt. Und ich will ein Restaurant mit Essen aus aller Welt“, erzählt Lively.

Die 23-Jährige mag Kochen so gern, dass Sie an Kochunterricht in den verschiedenen Ländern, in denen sie ihre Projekte promotet, teilnimmt.

„Ich finde, dass das der beste Weg ist, um eine Kultur kennenzulernen. Es ist das, was die Familie jeden Tag zusammenbringt. Ein Brot zu teilen ist eine sehr intime Sache.“

So gern die blonde Schönheit auch über ihre Zukunftspläne spricht, gibt sie im Interview mit dem Magazin ‚Allure‘ auch zu, dass ihre Anonymität für sie einen sehr hohen Stellenwert besitzt.

„Meine Anonymität ist etwas, das ich sehr schätze. Der Wunsch Schauspielerin zu werden und der Wunsch berühmt zu werden sind zwei völlig verschieden Dinge.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind