Lady Gaga:
Schwarz auf weiß rekordverdächtig


Lady Gaga ist immer für einen Rekord gut. Das hat die schrille Sängerin nun auch schriftlich. Laut „Guinness Buch der Rekorde“ hielt sich Lady Gaga satte 154 Wochen in den Top 75 der britischen Charts. Absoluter Rekord. Gegen die Lady hatten nicht einmal die bisherigen Rekordhalter Oasis eine Chance.

Und Gaga stellt gleich noch einen Rekord auf: Nach keiner anderen Frau wurde im vergangenen Jahr so oft im Internet gesucht, wie nach Lady Gaga. Ihr männliches Pendant in dieser Kategorie ist übrigens Michael Jackson, der Schauspieler Heath Ledger ablöste.

Einen Rekord konnte auch Newcomerin Pixie Lott verbuchen. Sie legte mit ihrer Single „Boy And Girls“ den größten Sprung in der Geschichte der britischen Single-Charts hin. In nur einer Woche verbesserte sie sich von Platz 72 auf den ersten Platz.

Ebenfalls in „Buch der Rekorde“ geschafft haben es die „Harry Potter“-Filme als erfolgreichste Filmreihe, „Twilight – New Moon“ als Film mit dem besten Start und James Camerons „Avatar“, der in gleich zwölf Kategorien Erwähnung findet.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga in Berlin!

Lady Gaga stöckelt über den Flughafen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind