Liam Neeson:
Neue Frau an seiner Seite?


Schauspieler Liam Neeson soll 18 Monate nachdem seine Frau bei einem Ski-Unfall ums Leben kam, Berichten zufolge wieder Dates haben.

Es wird vermutet, dass der Schauspieler, dessen Frau im März 2009 verstarb, sich mit der PR-Beraterin Freya St. Johnston trifft, nachdem beide diesen Monat händchenhaltend in London gesichtet wurden.

Neeson ist zurzeit alleinerziehender Vater der beiden Söhne Michael (14) und Daniel (12). Seine vermeintliche neue Liebe hat ebenfalls zwei Kinder. Matt Winton, der Ex-Freund Johnstons, berichtet dem ‚People‘-Magazin: „Sie ist eine wunderbare Person und eine fantastische Mutter. Sie nimmt das Leben sehr ernst und ist ein Freigeist. Die beiden geben ein schönes Paar ab.“

Die Beziehung der Beiden soll sich noch ganz am Anfang befinden und die Söhne des 58-jährigen Hollywoodstars haben für ihn noch immer höchste Priorität.

Kürzlich erst hatte er erklärt, seine Familie „nehme jeden Tag wie er kommt“ und dass sie noch immer um die Tote trauerten, während sie mit ihren Leben weitermachten. „Uns geht es gut“, hatte er erklärt. „Wir bekommen noch immer außergewöhnliche Kondolenzbriefe von den Leuten. Das berührt uns sehr tief.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Liam Neeson macht Action in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.