Ellen Page:
Ist Minimalistin


Ellen Page hüllt sich am liebsten in bequeme Kleidung, weshalb es ihr vor dem Glitzer und Glamour des Roten Teppichs graut.

Die 23-jährige Schauspielerin ist kein Fan luxuriöser Designer-Roben, weshalb der Gang über den Roten Teppich ihr kein Vergnügen bereitet.

„Ich habe keinerlei Schmuck. Auf teure Sachen kann ich komplett verzichten“, sagt die brünette Hollywood-Schönheit im Interview mit ‚TELE 5‘ und verrät, welches Kleidungsstück sie am liebsten aus dem Kleiderschrank holt: „Ich trage am liebsten jeden Tag dasselbe T-Shirt.“

Weil es ihr an organisatorischem Talent mangele, sei sie derweil sowieso zur Minimalistin geworden. „Ich bin furchtbar schlecht organisiert“, gesteht Page, die deshalb schon viele ihrer Lieblingsklamotten verloren gingen. „Je mehr ich besitze, desto mehr Chaos bricht aus“, fährt sie fort und räumt ein, dass dies auch Vorteile habe, da sie so „wenig Ballast“ habe, was vor allem beim Reisen von Vorteil sei.

Vom Ruhm, der ihr durch Filme wie ‚Juno‘ und jüngst den Sci-Fi-Film ‚Inception‘ zu teil wurde, lasse sie sich in ihrer Lebensführung übrigens nicht beeinflussen. „Mein Privatleben hat sich nicht im Geringsten verändert. Ich gehe Wandern und Zelten, das war’s“, macht Page ihre Bodenständigkeit klar.

Schon in der Vergangenheit ließ Page verlauten, dem extravaganten Hollywood-Lifestyle nichts abgewinnen zu können. Sie enthüllte: „Ich bin kein anspruchsvoller Mensch. Ich liebe kleine Räume und Autos. Ich kaufe mir nichts außer Musik und Bücher. Ich kriege nicht viel Aufmerksamkeit, vielleicht weil ich langweilig bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die is echt niedlich

Speak Your Mind