Lindsay Lohan und Sam Ronson:
Liebes-Comeback?


Lindsay Lohan soll angeblich ihre Ex-Freundin Samantha Ronson „heimlich getroffen haben“. Die beiden wollen nun an ihrer Beziehung arbeiten.

Die Schauspielerin, die seit April 2009 immer Mal wieder eine Beziehung mit der DJane hat, soll in ständigem Kontakt mit ihrer Ex-Freundin stehen, seit sie letzten Monat eine Entzugsklinik verlassen hat.

Ein Freund der Schauspielerin erzählt dem Magazin ‚Life and Style‘: „Lindsay und Sam haben sofort Kontakt aufgenommen, als Lindsay aus der Klinik kam. Sie schreiben sich die ganze Zeit SMS. Es wurde mehr daraus und jetzt haben sie sich heimlich getroffen.“

Die DJane hat Lohan auch regelmäßig im UCLA Medical Center besucht, als diese dort eine Entziehungskur machte und zuvor für 13 Tage ins Gefängnis musste, weil sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte, die sie 2007 wegen Fahrens ohne Führerschein bekam.

Zwar behauptet die 24-jährige jetzt nüchtern zu sein, allerdings wurde sie am Samstag, 11. September, bis in die frühen Morgenstunden feiernd im New Yorker ‚Boom Boom Room‘ gesichtet – nur 18 Tage nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik.

„Es ist derselbe alte Kreis aus Lügen und Leugnen. Sie erzählt allen, dass sie nicht ausging“, erzählt ein Insider dem Magazin ‚US Weekly‘. „Wir meinten dann nur: ‚Lindsay, Leute haben dich dort gesehen!‘ Es schien, als wollte sie nicht bemerkt werden. Trotz allem, was sie durchgemacht hat, hat sich einfach nichts geändert!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. pfundwette: spätesten weihnachten sitzt die wieder im bau oder macht nen entzug

Speak Your Mind