Daniel Craig:
Bühne frei für James Bond?


Daniel Craig könnte bald schon im 23. ‚James Bond‘-Film Schurken über die Leinwand jagen – die MGM Studios scheinen endlich bereit, mit der Produktion fortzufahren.

Die Fertigstellung des Projektes war auf unbestimmte Zeit verschoben worden, nachdem sich das Produktionsstudio MGM mit finanziellen Probleme konfrontiert sah. Doch nun scheint selbst Filmemacher Sam Mendes, der sich wegen der Probleme aus dem Projekt zurückgezogen hatte, wieder an Bord zu sein, nachdem er das Rennen um den Regiestuhl für ‚The Hunger Games – Die Tribute von Panem‘ aufgegeben hat.

Wie ‚Deadline.com‘ berichtet, sollen die Dreharbeiten im Sommer 2011 wieder aufgenommen werden. Der 23. Film der Reihe, der bisher noch keinen Titel hat, hätte eigentlich schon in diesem Jahr gefilmt und 2011 in die Kinos kommen sollen.

Zu Beginn dieser Woche hatte MGM bekanntgegeben, dass seine Geldgeber zugestimmt hätten, den Zeitraum der Schuldrückzahlung auf Ende Oktober auszuweiten. In einer Mitteillung erklärte das Studio: „Die Geldgeber haben dieser Aktion zugestimmt, um die ständigen Bemühungen der Firma, langfristige Alternativen zu bestimmen, um den Wert für die Interessenvertreter möglichst zu maximieren. MGM weiß die ständige Unterstützung seiner Geldgeber zu schätzen.“

Probleme mit MGM, das Gerüchten zufolge Schulden in Höhe von 3,7 Milliarden US-Dollar haben soll, hatten bereits die Produktion von ‚Der Hobbit‘ verzögert. Sir Ian McKellen enthüllte jedoch kürzlich, dass die Dreharbeiten für den Fantasy-Streifen bereits im Januar 2011 beginnen könnten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. von mir aus könn die sich die kohle sparn die letzten bandfilme waren echter mist das brauch ich nich noch mal

Speak Your Mind