Jennifer Hudson:
Schwört auf Weight Watchers


Jennifer Hudson hat weitere neun Kilogramm abgenommen, nachdem sie bereits fünf Kleidergroßen geschrumpft war.

„Ich hatte nicht erwartet, so weit zu kommen“, lässt die Oscar-Gewinnerin beim Launch ihrer ‚Lose for Good‘-Kampagne in New York verlauten. „Leute sagen zu mir: ‚Okay Jennifer, verlier bloß nicht noch mehr Gewicht!‘“, gesteht die 29-jährige Schönheit dem ‚People‘-Magazin.

An ihre schlankere Statur habe sie sich allerdings noch nicht ganz gewöhnen können. Hudson, die zuvor Größe 44 trug, erklärt: „Wenn ich in einen Laden gehe und sie mich in Kleidergröße 32 bis 36 stecken wollen, sage ich: ‚Mit wem redet ihr?‘ Mein Verstand hat das noch nicht ganz realisiert.“

Auf die Größe komme es letztendlich jedoch nicht an. „Ich war schon immer ein Mensch, der sich so wohl fühlt wie er ist, ob in Übergroße oder kleiner Größe – das ist ganz egal“, betont Hudson, die ihr Gewicht mithilfe von Weight Watchers verlor und als Sprecherin des Unternehmens tätig ist.

Mit ihrer Kampagne will sie derweil Familien helfen, sich für wenig Geld gesund zu ernähren und so Übergewicht vorzubeugen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind