Daniela Katzenberger:
Sucht ihren Mr. Right


Daniela Katzenberger hat Probleme, den richtigen Mann zu finden. Seit einem halben Jahr hatte der TV-Star schon kein Date mehr.

Die Männer, die sie bis dahin getroffen hatte, seien alle zu schwach gewesen, verrät die Star-Blondine. „Die lassen Gläser oder ihre Handys fallen, zünden ihre Zigarette verkehrt herum an, fangen an zu zittern, einer hat sogar mal einen Heulkrampf bekommen“, erzählte sie im Interview mit dem Magazin ‚In‘.

Die 23-Jährige hat genaue Vorstellungen von ihrem künftigen Lebenspartner. „Hart, aber herzlich muss mein Kerl sein. Ich bin schon Frau genug, da brauche ich nicht noch einen femininen Mann an meiner Seite, der sich im Badezimmer an meinem Make-up zu schaffen macht.“

Frauenschwärme wie David Beckham und David Garrett sind deshalb nicht der Fall der Blondine. Der Geiger ist ihr „zu hübsch und gekämmt“. Sie räumt jedoch ein: „Wenn er ein bisschen Matsch im Gesicht hätte und seine Haare nicht ganz so glänzen würden, könnte er mir gefährlich werden.“

Während sie gerne einen Mann an ihrer Seite hätte, machte ‚Dani‘ vor Kurzem klar, dass Kinder erst mal warten können. „Ich muss ja keine Kinder kriegen, nur weil ich zwei gesunde Eierstöcke habe. Vielleicht mache ich es auch wie Sarah Connors Mama und bekomme erst mit 50 Zwillinge“, so das Starlet zur Frage nach Nachwuchs.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. KimKristin says:

    Dieser Mr. Right muss aber ein ganz schön dickes Fell haben, so wie die manchmal Sprüche raushaut.

Speak Your Mind