Cher:
Eine Macht, mit der man rechnen muss


Die 64-Jährige, die seit Jahren keinen einzigen Tag mehr zu altern scheint, bekommt nun anscheinend ein eigenes Musical.

Die Produktion, so berichtet ‚Popeater.com‘ werde von Regisseur und Autor Andy Fickman ins Leben gerufen, der ein theatralisches Stück über das Leben und die Karriere der Exzentrikerin plane.

„Wir werden bald mehr über das Projekt verraten“, kündigt er an, „Cher ist ein wirklich phänomenaler Charakter und meiner Meinung nach eine der größten Ikonen aller Zeiten, eine Macht, mit der man rechnen muss.“

Auch von dem Moment, als Cher und Lady Gaga bei den VMAs gemeinsam auf der Bühne standen und Cher der Jüngeren eine Keule aus dem Fleisch-Kleidchen riss, schwärmt der Regisseur:

„Wie sie auf der Bühne neben Lady Gaga aussah, das ist ein Moment, den man nicht vergessen wird.“

Über das Musical möchte Fickman indes noch keine weiteren Einzelheiten bekannt geben und ist zurzeit selbst noch gut mit anderen Projekten ausgelastet, die dem Cher-Musical vorangehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. warum bekommt heute eigentlich jeder hinz und kunz sein eigenes musical. überhaubt, warum immer musical?

Speak Your Mind