Seal:
Begann seine Karriere nicht freiwillig


Seal wurde von seiner Ex-Freundin gezwungen, eine Musikkarriere einzuschlagen, nachdem er sie mit seinen Sangeskünsten begeistert hatte.

Der Sänger wurde von einer ehemaligen Lebensgefährtin im Alter von 23 Jahren in die Musikbranche gestoßen, nachdem sie so von seinem Talent begeistert war.

„Sie marschierte mit mir in die Tottenham Court Road in London und kaufte mir eine Bassgitarre, einen Synthesizer und einen Vierspurrekorder“, erinnert sich der Ehemann von Heidi Klum. „Dann sagte sie: ‚Das solltest du tun. Du verschwendest deine Zeit. Du musst weiterkommen.‘ Sie hat mich praktisch dazu gezwungen.“

Trotz seines weltweiten Erfolgs besteht der 47-jährige Familienvater darauf, dass die Familie immer an erster Stelle steht. „Musik ist etwas, das man gerne macht, aber kommt erst nach dem, was man wirklich liebt, also deine Frau und Kinder. Ich meine, es ist nur Musik – es ist nicht so wichtig!“

Seal hat sich gerade ein Haus gemietet, um dort Musik aufzunehmen, bemerkte aber schnell, dass er doch jeden Abend wieder nach Hause wollte.

„Es war nur eine Stunde von Los Angeles entfernt, also fuhr ich nach Hause, um bei meiner Familie sein zu können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind