Balthazar Getty:
Seine Frau hat ihm vergeben


Sienna Millers Affäre mit dem verheirateten Familienvater Balthazar Getty hat die Ehe des Schauspielers nicht zerstört, da seine Frau ihm vergeben habe.

Der ‚Alias‘-Star wurde im Juli 2008 mit der schönen Schauspielerin an Bord einer Yacht gesehen: Nur kurz nachdem seine Frau Rosetta Millington das vierte Kind des Paares auf die Welt gebracht hatte ließ sich ihr Mann mit einer barbusigen Sienna Miller an Bord der Yacht ablichten. Die Ehe des Untreuen scheint dies jedoch überlebt zu haben, denn seine Frau sei „verständnisvoll und intelligent“ genug, um der Beziehung eine zweite Chance zu geben.

Dem ‚Harper’s Bazaar‘ berichtet er: „Für jeden, der in die Sache involviert war, war es eine harte Zeit. Aber ich liebe meine Familie zu sehr und habe sie zu sehr vermisst. Rosetta ist verständnisvoll und intelligent genug, um uns diese Chance zu geben.“

Miller und ihr Schauspielkollege sollen ihre Liaison beendet haben, weil die Star-Blondine angeblich frustriert darüber war, dass ihr Geliebter die Scheidung von seiner Frau nicht einreichen und auch nicht zu ihr nach London ziehen wollte.

Ein Nahestehender erläuterte damals: „Sie hatten am Anfang eine fast animalische Anziehung. Jetzt hat sich der Staub gelegt und sie sprechen über die Zukunft und es gab einige Dinge, über die sie sich in die Haare bekommen haben.“

Nach der Trennung erklärte die Aktrice, das Gefühl zu haben, sich in einem Kampf mit Frauen zu befinden, die sich wegen der Beziehung aufregten.

„Im letzten Jahr wurde ich von vielen Frauen verurteilt“, erinnerte sie sich damals. „Die Frauen sind es, die uns zurückhalten und verurteilen. Das finde ich traurig. Wir wollen immer Gleichberechtigung haben, aber Männer sitzen nicht herum und zicken sich gegenseitig an.“

Zurzeit plant sie ihre Heirat mit Jude Law, nachdem die beiden Stars, die vor Jahren bereits verlobt waren, ihre Liebe im Oktober 2009 wieder aufgewärmt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind