Heidi Klum:
Sucht jetzt auch im deutschen TV nach Designern


Heidi Klums Emmy-nominierte Show ‚Project Runway‘ wird nun zum ersten Mal auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Die von Heidi Klum präsentierte Castingshow, bei der die Schöne nach einem Nachwuchs-Designer sucht, ist seit Jahren in den USA erfolgreich. Dabei kämpfen insgesamt 16 mögliche Anwärter auf den Design-Thron darum, wer in den Challenges beweisen kann, dass er oder sie das Zeug zum Top-Designer hat.

Zum ersten Mal kann die Designer-Suche dabei auch im deutschen Fernsehen mitverfolgt werden, denn der Sender ‚The Biography Channel‘ zeigt ab dem 24. September jeden Freitag im Rahmen seiner ‚Fashion Fridays‘ die sechste Staffel aus dem Jahr 2008 und präsentiert zudem auch die begleitende Sendung ‚Models of the Runway‘, bei der die Models hinter den Kulissen der Show beleuchtet werden und ihren ganz eigenen Wettkampf austragen: Auch von ihnen muss bei ‚Project Runway‘ nämlich jede Woche eine gehen.

Als Gastjuroren der Staffel waren unter anderem Lindsay Lohan und Tommy Hilfiger mit von der Partie und unterstützen das Topmodel und ihre beiden Jury-Mitglieder Nina Garcia – Fashion-Director der ‚Marie Claire‘ – und den Modedesigner Michael Kors bei der Suche.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind