Exilia:
Beinbruch auf der Bühne!

Exilia (Photo: GUN records/SonyBMG)

Photo: GUN records/SonyBMG Alle, die sich auf die Headliner-Tour von Exilia im September/Oktober gefreut haben, müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Die Shows der italienischen Rockkapelle wurden auf Anfang nächsten Jahres verlegt, weil sich Frontfrau Masha Ende August während eines Gigs im schweizerischen Capolago ein Bein brach, und zwar gleich doppelt. Nach der erfolgreichen Operation wurde der agilen Powerfrau erst einmal eine Zwangspause von zwei Monaten verordnet.

Da kann man nur sagen: Dumm gelaufen! Für die Mailänder lief es zuletzt nämlich wirklich rund. Das Aktuelle Album „Nobody Excluded“ stieg direkt in die Chart ein und auf den Sommerfestivals konnten sie ebenfalls überzeugen. Zum Glück war wenigstens der Clip zu neuen Single „Your Rain“ vor dem Unfall schon im Kasten.

[AMAZONPRODUCT=B000G7PR78]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind