Roberto Blanco:
Scheidung?


Roberto Blanco (73) und seine Mirelle (73) sind seit einer halben Ewigkeit verheiratet. Das Paar lebt aber schon seit Jahren getrennt. Trotz seiner jungen Freundin war eine Scheidung für den Entertainer jedoch nie ein Thema.

Vor zwei Jahren erklärte er TIKonline.de im persönlichen Interview: „Ich bleib der Roberto, den alle Leute kennen und ich habe mein Privatleben und manche lassen sich scheiden fünf oder sechs Mal – ich bin noch nicht geschieden! Ich bin noch verheiratet, aber wir sind getrennt. Das Wort getrennt scheinen viele Leute in Deutschland nicht zu verstehen. Man muss sich nicht scheiden! Man kann sich im Guten trennen und das bin ich. Und ich mach mein Leben und sie macht ihr Leben.“

Nun hat es jedoch den Anschein, als wenn die Ehe doch vor dem Ende steht. Die „Bild-Zeitung“ will erfahren haben, dass Mirelle nach 46 Jahren in Zürich die Scheidung eingereicht hat.

Und es scheint, als wenn der Sänger dem Wunsch seiner Frau nicht im Wege stehen will. Das Blatt zitiert Roberto Blanco: „Ich respektiere ihre Entscheidung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Katimausezahn says:

    das muss für diesen Macho ja ein schöner tiefschlag sein. naja, nun kann er ja seine jungsche heiraten.

Speak Your Mind