David Beckham:
Begibt sich auf ein Camping-Abenteuer


David Beckham und Gordon Ramsay haben bei einem gemeinsamen Camping-Trip kalte Füße bekommen, als mitten in der Nacht Schüsse zu hören waren.

Bei einem gemeinsamen Camping-Trip mit ihren Kindern haben die beiden Stars mitten in der Nacht die Flucht ergriffen und den Camping-Platz verlassen als sie Schüsse vernahmen. Berichten des ‚Mirror‘ zufolge habe Ramsay seinen „guten Kumpel“ Beckham, der momentan für LA Galaxy spielt, besucht und spontan eine Campingtour mit den Kindern geplant.

Ramsay erklärt: „Wir besorgten uns Zelte und David stellte sie auf. Wir campierten neben einem See und als wir auf dem Campingplatz ankamen, war außer uns keine Menschenseele zu sehen. Wir wachten so gegen 4.30 Uhr auf, als wir Schüsse hörten und da war dieses andere Zelt etwa eine halbe Meile weit entfernt mit diesen Mexikanern, die Schüsse abfeuerten.“

Daraufhin habe er den Kindern gesagt, ein Sturm ziehe auf, ehe sie die Zelte abgebaut und sich in ein Hotel begeben hätten. Weiter enthüllte der Sterne-Koch, der für seinen rauen Ton und seine schimpfwortgespickte Ausdrucksweise im Umgang mit Kollegen aus der Restaurantbranche, die in seinen Shows auftreten, bekannt ist, dass er die Verantwortung für die Verpflegung in die Hände des Fußballers gelegt habe.

Er erklärt: „Er kann sogar kochen. Es war ein Eintopf-Wunder, es gab Rührei und Spiegelei.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was ham denn die gegen feiernde mexikaner?

  2. KimKristin says:

    Wer hätte das gedacht? Becks ist also ein kleiner Angsthase. 😉

Speak Your Mind