Daniela Katzenberger:
Ihre Schwester ist ihre beste Freundin


Für Daniela Katzenberger ist Schwester Jennifer die beste Freundin und eine wichtige Bezugsperson.

Die Blondine ist ab dem 21. September in ihrer eigenen Doku-Soap ‚Natürlich blond‘ zu sehen. Die 23-Jährige wird in der Sendung nicht nur bei der Arbeit in ihrem ‚Café Katzenberger‘ auf Mallorca begleitet, sondern auch in ihrem neuen Promi-Alltag gezeigt. Immer wieder zu sehen ist dabei auch ihre 18-jährige Halbschwester Jennifer Frankhauser.

„Ich dachte mir eben, zwei sind besser als eine“, sagt Katzenberger der ‚Bild-Zeitung‘. „Sie ist neben meiner Mutter die Bezugsperson in der Familie für mich. Also, ich lieb die anderen auch, klar. Aber Jennifer ist mehr beste Freundin als Schwester.“

Auf die Frage, was die beiden Schwestern verbindet, antwortet Katzenberger: „Ich gehe mit niemandem so gerne feiern wie mit Jennifer. Natürlich erst, seit sie 18 ist. Ich finde, sie ist ein unglaublich hübsches Mädchen. Und ich denke, die Zuschauer werden sie lieben!”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Noch so ne hole Nuss? Bitte nicht!!!

Speak Your Mind