Eddie Vedder:
Hat sich getraut


Pearl Jam‘-Sänger Eddie Vedder gab am Samstag, 18. September, seiner langjährigen Freundin, dem Model Jill McCormick, auf Hawaii das Ja-Wort.

Wie ‚USMagazine.com‘ berichtet, waren rund 70 Gäste Zeugen der Zeremonie, der unter anderem Hollywood-Schauspieler Sean Penn und Musiker Jack Johnson, sowie Familienmitglieder und enge Freunde beigewohnt haben sollen.

Das Paar hatte sich im Dezember 2009 verlobt. Damals hielt der 45-jährige Sänger beim Kennedy Center Honors Gala-Dinner in Washington DC um die Hand der 32-jährigen Laufstegschönheit an.

Dort war Vedder anwesend, um Rocklegende Bruce Springsteen Tribut zu zollen, der von Präsident Barack Obama eine Auszeichnung überreicht bekam. Vedder und McCormick haben zwei gemeinsame Töchter: die sechsjährige Olivia und Harper Moon, die am Donnerstag, 23. September, ihren zweiten Geburtstag feiert.

Die erste Ehe des ‚Jeremy‘-Sängers mit ‚Hovercraft‘-Bassistin Beth Liebling war nach sechs gemeinsamen Jahren im September 2000 geschieden worden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Steve Gullick

von TIKonline.de

Speak Your Mind