Caleb Followill:
Wird Ja sagen


Kings of Leon‘-Frontmann Caleb Followill hat seiner Freundin Lily Aldridge am vergangenen Wochenende einen Antrag gemacht.

Der Frontmann der US-Rockgruppe Kings of Leon ist am vergangenen Wochenende vor seiner Freundin Lily Aldridge auf die Knie gegangen, hat aber noch keinen Termin für das Fest festgelegt.

Der Sänger und das Model sind seit 2007 liiert und Freunden zufolge sollen sie das perfekte Pärchen sein. Calebs Bruder und Bandkollege Nathan Followill hingegen enthüllte einst, sich gerne mit Groupies zu vergnügen, was ihm vor allem zu Beginn seiner Rockerkarriere gelegen kam.

Dazu erklärte er damals: „Ich glaube nicht, dass irgendwer damit zurecht kommen würde, zehn Monate im Jahr nicht zu Hause verbringen zu können“, so Nathan zum Tour-Leben der Band, die außerdem aus Jared und Matthew Followill besteht.

„Am Anfang unserer Karriere war es perfekt, um gewissenlosen Sex mit Groupies zu haben, aber jetzt da wir alle in Beziehungen stecken, ist es etwas schwieriger.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind