Justin Bieber:
In heimlicher Beziehung!?


Ein kanadischer Tourist hat den Popstar und Jasmine Villegas auf dem Rücksitz eines Hondas im kalifornischen Venice beim Küssen gesichtet.

Die beiden 16-Jährigen gehen Gerüchten zufolge schon länger miteinander, obwohl sie bisher darauf bestanden, „nur coole Freunde zu sein“. Villegas tourt gerade mit dem Sänger durch Nordamerika.

Die Neuigkeiten über Biebers scheinbare Beziehung dürften Millionen weiblicher Fans erschüttern. Der Teenie-Star hatte erst vor Kurzem gestanden, er schwärme für Katy Perry, Kim Kardashian und Cheryl Cole.

„Cheryl und Katy sind zwei der heißesten Frauen der Welt – und dazu so normal und lustig“, gab er zu, „Wenn ich ein paar Jahre älter wäre, wären sie die Art von Frauen, mit denen ich ausgehen würde. Ich will eine jüngere Version von Cheryl und Katy – eine Mischung der beiden wäre heiß.“

Über Kardashian, mit der er vor kurzem ein Fotoshooting auf den Bahamas hatte, sagt er: „Ich finde sie süß. Und nein, sie ist nicht zu alt für mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind