Mark Ronson:
Wünscht sich den Bund fürs Leben


Produzent Mark Ronson würde gerne seine Freundin, die französische Schauspielerin Josephine De La Baume, heiraten.

Der ‚Bang, Bang, Bang‘-Interpret war bereits in einer Beziehung mit dem das britischen Model Daisy Lowe gewesen, ist sich nun jedoch sicher, den Rest seines Lebens mit seiner französischen Freundin verbringen zu wollen, um alles mit ihr zu teilen.

Der britischen ‚Grazia‘ erläutert er: „Es geht nicht nur um die Hochzeit an sich, obwohl das auch nett ist. Es ist die Idee, jemanden zu heiraten, den man wirklich sehr liebt und mit dem man diese Liebe teilen möchte.“

Der 35-jährige Platten-Produzent sieht sich selbst zwar als guten Freund, hat jedoch hin und wieder mit den Forderungen zu kämpfen, die eine Französin mit sich bringt.

„Ich bin ziemlich romantisch. Aber eine französische Freundin zu haben setzt die Messlatte dann noch mal ein ganzes Stück höher. Ich bin sicher nicht perfekt, das ist niemand. In jeder tollen Beziehung hat man zwei Menschen, die sich wirklich umeinander sorgen und sich unvermeidlich auf die Palme bringen können, wie es sonst niemand schafft.“

Zwar wolle der Musiker damit nicht behaupten, dass eine Beziehung daraus bestünde, entweder Liebe zu machen oder die Teller durch die Küche zu werfen, aber „ja, ich halte mich schon für einen ziemlich guten Freund“, gibt er zu verstehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. KimKristin says:

    Na, ob seine Freundin da auch mitmacht? So wie sich das anhört, macht der ihr doch bestimmt bald nen Antrag.

  2. Franzosen…das sind ja schlechte Liebhaber!

Speak Your Mind