Heiner Lauterbach:
Lobt seine Frau über den Klee


Schauspieler Heiner Lauterbach ist auch nach neun Jahren Ehe mit seiner Frau noch immer glücklich wie am ersten Tag.

Der 57-Jährige und seine fast 20 Jahre jüngere Frau Viktoria sind seit neun Jahren verheiratet und der Schauspieler hat mit der Schönen zwei gemeinsame Kinder. Auch nach fast einer Dekade Ehe ist bei den Lauterbachs noch nicht die Luft raus und der TV-Star schwärmt im Interview mit ‚Bild.de‘ in Paris, der Stadt der Liebe, von seiner Angetrauten.

„Die Viktoria ist meine beste Freundin, meine Geliebte, die Mutter meiner Kinder, meine engste Vertraute, meine beste Beraterin. Eigentlich fast alles, die ganze Superlative in diesen Dingen“, lobt er die 38-Jährige in den höchsten Tönen.

Sie sei, so der Star, der früher für seinen eher turbulenten Lebensstil berüchtigt war, eine „unglaubliche Hilfe auf diesem Weg“ gewesen und ein Mensch, der „wenn sie merkt, dass sie irgendwo gebraucht wird, in dieser Aufgabe aufgeht.“

Seine Frau habe bei ihm genau diese Intuition gehabt, führt er aus. „Sie hat gemerkt, dass ich Hilfe brauche und ist in dieser Aufgabe voll aufgegangen.“

Sein Fazit: „Wollen wir mal hoffen, dass es ihr nicht irgendwann zu langweilig wird, wenn ich keine Hilfe mehr brauche.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. KimKristin says:

    Das ist schön, dass die beiden trotz Altersunterschied noch immer so glücklich sind. 🙂

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.