Kendra Wilkinson:
Verwöhnt ihr Söhnchen


Das 25-jährige ehemalige ‚Playboy‘-Model, das im Dezember 2009 ihr erstes Kind mit ihrem Mann, dem Football-Star Hank Baskett zur Welt gebracht hatte, hat ihre Tage als Party-Girl hinter sich gelassen und verbringt jetzt die meiste Zeit damit, sich um ihren Sohn Hank Baskett IV zu kümmern.

Sie findet, der Kleine sei seinem Alter bereits um Einiges voraus. „Im Grunde bin ich eine Mutter, die zu Hause bleibt, weil sie ihren Sohn liebt. Er ist schon so weit entwickelt, dass es nicht einmal mehr lustig ist. Er weiß schon, wie man einen Basketball wirft. Er ist so schlau, er weiß schon, wie er den Ball durch das Netz bekommt. Er tut es einfach.“

Die junge Mutter verrät weiter, dass sie denkt, dass jeder Tag ein „besonderer Tag“ für den kleinen Hank sein muss und sie ihm deshalb ständig kleine Geschenke kauft.

‚Celebritybabyscoop.com‘ erklärt sie: „Ich gehe zu den ganzen Spielwarenläden und an der Kasse sagen sie dann immer: ‚Wow, hat Ihr Kind Geburtstag oder sowas?‘ und ich antworte nur: ‚Nein, jeder Tag ist ein besonderer Tag für ihn.‘ Ich sehe Spielzeug nicht als Spielzeug an.

Ich betrachte alles als Lern-Werkzeuge. Kinder müssen doch Formen, Farben, Nummern und das Alphabet kennenlernen. Deshalb gebe ich ihm so viel, woran er lernen kann, wie es mir nur möglich ist.“

Erst kürzlich hatte Wilkinson ihre Pläne enthüllt, ihre Familie zu erweitern, sodass ihr Sohn ein Geschwisterchen habe, bei dem der Altersunterschied nicht so groß sei. Sie sagte: „Ja, Baby Nummer Zwei, darüber reden wir zurzeit. Hank rief mich neulich ganz ausgeflippt an und meinte: ‚Ich will noch ein Baby, ich will, dass du schwanger wirst!‘ Ich will auf jeden Fall versuchen, noch ein Kind zu bekommen, ganz sicher. Ich möchte, dass der Altersunterschied gering ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind