Josh Duhamel:
Geht gern in die Kirche


Josh Duhamel und seine Frau Fergie gehen sonntags zum kirchlichen Gottesdienst – wenn sie „in der Stadt“ sind.

Der ‚Transformers‘-Darsteller und seine Frau, die ehemalige ‚Black Eyed Peas‘-Musikerin Fergie, versuchen so oft es ihnen möglich ist, regelmäßig einem christlichen Gottesdienst beizuwohnen.

Seitdem kürzlich die NFL Football-Saison angefangen hat, sei es ihm jedoch vielleicht nicht mehr möglich, so oft zur Kirche zu gehen, wie er gern würde, so der Schauspieler.

Er führt aus: „Meine Frau und ich gehen gerne in die Kirche, wenn wir in der Stadt sind. Sonntags versuche ich immer, so entspannt wie möglich zu sein, egal ob ich Golf schaue oder ein Barbecue ausrichte. Jetzt, wo die Football-Saison angefangen hat, wird der Sport aber den größten Teil meines Sonntags einnehmen.“

Der 37-jährige Leinwand-Beau gibt auch zu, sich stark von seinem Alter Ego auf der Leinwand, dem Junggesellen in seinem neuesten Streifen ‚So spielt das Leben‘, zu unterscheiden.

Weiter besteht er darauf, dass er dazu fähig sei, sich um ein Baby zu kümmern, falls er und Fergie sich dazu entschließen sollten, Kinder zu bekommen. ‚Parade.com‘ berichtet er: „Ich habe drei jüngere Schwestern, also habe ich meiner Mum ziemlich viel geholfen. Eine wurde geboren, als ich in der High School war, die andere, während ich das College besuchte. Ich hatte also schon ziemlich Übung.“

Erst vor Kurzem hatte der Hottie enthüllt, dass seine Heirat mit Fergie im Januar 2009 im dazu verholfen habe, ein „besserer Mann“ zu werden.

Er erklärte: „Es war sehr wichtig für mich, jemanden zu haben, der mir Erfolg wünschte, immer das Beste für mich wollte, mich antrieb und mich dazu inspirierte, besser zu werden. Nicht jemand, der dich – aus welchem Grund auch immer – durch Missgunst oder Eifersucht zurückhält. Das habe ich schon einmal durchgemacht. Ich wusste schon früh, dass Fergie die Richtige für mich war. Sie hat eine unglaubliche Stärke und Optimismus. Ich wusste, dass ich mit ihr ein besserer Mann werden würde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind