Michelle Hunziker:
Liebes-Comeback?


Moderatorin Michelle Hunziker (33) soll angeblich mit einem Ex-Freund wieder angebandelt haben, wie schweizer und italienische Blätter berichten.

Die langbeinige Blonde, die an der Seite von Thomas GottschalkWetten, dass..?‘ moderiert, soll angeblich wieder mit dem heißblütigen italienischen Schauspieler Daniele Pecci liiert sein. Vor kurzem schwärmte die Ramazotti-Ex (33): „Ja, ich bin frisch verliebt.“

Doch damals wollte sie kein Wort über ihren neuen Lover verraten. Nun scheint das Geheimnis gelüftet, denn italienische Medien sind überzeugt, dass der 40-jährige Pecci wieder an der Seite der TV-Schönheit weilt.

Zuletzt waren die beiden 2007 ein Paar. Lange hielt die Liebe nicht. Doch Freunde des Umfragen zufolge ’schönsten Pos Italiens‘ wollen wissen, dass er sie nie vergessen habe. Auch Töchterchen Aurora (13) soll begeistert von Pecci sein und den derzeitigen Strandurlaub mit ihrer Mama und dem neuen Alten in Varigotti voll und ganz genießen.

Vor neun Monaten trennte sich Hunziker sich von dem Filmproduzenten Luigi Laurentiis. Mit Sänger Eros Ramazzotti (41) war sie vier Jahre lang von 1998 an verheiratet.

Kurz nach ihrer jüngsten Trennung versicherte Hunziker derweil, dass sie den Glauben, eines Tages wieder zu heiraten, nicht aufgibt.

„Ich hoffe es auf jeden Fall. Aber ich habe ja auch noch Zeit“, sagte sie und beteuerte, dass ihr Zukünftiger kein Schönling sein müsse: „Das Äußere spielt doch auch keine Rolle. Wenn man verliebt ist, ist man verliebt. Außerdem sehe ich morgens auch nicht so aus, wie auf Fotos oder im Fernsehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind