Julia Roberts:
Fand Freunde fürs Leben


Julia Roberts hat bei ihren Reisen nach Bali, Indien und Italien, wo sie ihren neuen Film ‚Eat Pray Love‘ drehte, „Freunde fürs Leben“ gefunden.

Die Schauspielerin reiste für die Dreharbeiten nach Bali, Indien und Italien und erzählte nun, dass dies eine „wunderschöne“ Erfahrung für sie gewesen sei, vor allem weil sie ihren Ehemann Danny Moder und ihre Kinder, die fünfjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus und den dreijährigen Henry, mitnehmen durfte.

Bei der Premiere des Streifens in London erzählte Roberts: „Es war wunderschön, mit meiner Familie zu all diesen tollen Orten zu reisen. Mit vielen Leuten, die ich bei den Dreharbeiten getroffen habe, stehe ich immer noch in Kontakt. Es hat mir gezeigt, dass man die Leute, die man liebt, schätzen muss und dass man eine schöne Zeit haben muss. Es ist ein abgedroschenes Klischee, aber ich habe wirklich Freunde fürs Leben gefunden. Mit diesen Leuten werde ich für immer in Kontakt bleiben.“

Autorin Elizabeth Gilbert, auf deren Memoiren der Film basiert, gab inzwischen zu, dass es für sie „lebensverändernde“ Nachrichten waren, als sie erfuhr, dass die 42-jährige Oscar-Preisträgerin sie in der Hollywoodverfilmung darstellen würde.

„Der Anruf war etwa so: ‚Julia Roberts würde gerne den Film machen‘“, erzählt die Autorin. „Ich musste mich bemühen und mich zusammenreißen. Die Nachricht kam zu einer Zeit in meinem Leben, als sie mehr als willkommen war. Es hat mein Leben verändert.

Sie ist großartig. Sie hat dieses Leuchten, nichts auf der Welt kann einen auf diese Schönheit vorbereiten und wenn man sie von Nahem sieht, ist es trotzdem atemberaubend in ihrer Gegenwart zu sein, obwohl man so an ihr Gesicht gewöhnt ist. Sie ist ein Phänomen.“

Bei der Premiere waren auch Roberts‘ Filmpartner Richard Jenkins und die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen anwesend.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind