Steven Tyler:
In J.Lo verschossen


Steven Tyler freut sich darauf, bei „American Idol“ mit Jennifer Lopez zusammen zu arbeiten, da er ganz verliebt in sie ist. Der Aerosmith-Frontmann und die Sängerin gesellen sich in der Show zu Jury-Mitglied Randy Jackson und für den Musiker ist es ein wahr gewordener Traum, mit Lopez zu arbeiten. Seit dem letzten Film der multitalentierten Hollywood-Schönheit sei er ganz vernarrt in sie, erklärt er.

„Ich habe ‚Plan B für die Liebe‘ gesehen und mich so in Jennifer verliebt. Ich habe ihre Augen gesehen und wie sie mit den Schauspielern interagiert und festgestellt, dass sie wirklich überzeugend darin waren, die Verliebte zu spielen. Ich dachte, dass ich irgendwann mal in ihre Augen blicken könnte – also nicht so wie in dem Film.“ Wie bei den meisten Dingen in seinem Leben, hätte es auch diesmal geheißen: „Pass auf, was du dir wünscht, es könnte wahr werden“, ulkt der Musiker. „Jetzt sitze ich neben ihr und das ist fantastisch!“

Die Sympathie scheint beiderseitig zu sein, denn auch Lopez, die mit Sänger Marc Anthony verheiratet ist, ließ verlauten, ganz bewegt gewesen zu sein, als sie den Rocker zum ersten Mal traf. „Er ist ein wahnsinniger Rock-Gott, das weiß ich. Aber als ich da saß und mit ihm sprach berührte mich die Tiefe seiner Seele“, schwärmt die Schöne.

Im Umgang mit den Kandidaten würde Tyler übrigens kein Süßholz raspeln sondern hätte vielmehr kein Problem damit, ihnen zu sagen, was sie falsch machen. Er ist darauf vorbereitet, die Ambitionen jedes Sängers, der es nicht drauf hat, zu zerstören, gestand er Ryan Seacrest, dem Moderator der Show, bei einem gemeinsamen Interview mit J.Lo und Jackson.

„Ich kann sagen ‚Du gehst nach Hollywood‘, aber genauso muss man ihnen sagen: ‚Hasse mich nicht für das, was ich sage, werde nicht traurig, verbessere dich.’“, erklärt der 62-Jährige. „Ich werde sie mit gebrochenem Herzen nach Hause schicken. Ich werde so ehrlich sein, wie ich nur kann.“

Tyler und Lopez ersetzen in der Jury den Altmeister Simon Cowell sowie Ellen DeGeneres und Kara DioGuardi. Die zehnte Staffel der Sendung beginnt am 12. Januar 2011.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind