Kim Kardashian:
Beehrt Oktoberfest mit ihrer Anwesenheit


Kim Kardashian und ihre Mutter Kris Jenner haben sich extra Dirndl angezogen, als sie auf dem Oktoberfest feierten.

Der Reality-TV-Star tourt gerade mit seiner Mutter Kris Jenner durch Europa und zog sich bei ihrem Besuch auf dem Münchner Oktoberfest ein Dirndl an, um sich in die richtige Stimmung zu versetzen.

„Auf dem Weg zum Oktoberfest in meinem neuen Dirndl!“, schreibt sie auf Twitter.

Auch ihre Mutter zog sich die bayerische Tracht über und nippte mit ihrer Tochter an einer Maß Bier. Kardashian gibt aber zu, dass ihre Mutter etwas zu versessen mit ihrem neuen Look wurde.

„Meine Mutter wird ihr Dirndl nicht mehr ausziehen und gibt sogar Interviews darin! Peinlich!“, tweetet sie.

Das Oktoberfest findet noch bis zum ersten Oktoberwochenende statt. Das größte Volksfest der Welt erwartet in diesem Jahr sechs Millionen Besucher.

Wenn Kardashian kein Dirndl trägt, zieht sie sich am liebsten Designerkleider, vor allem von Victoria Beckham an, wie sie kürzlich verriet.

„Ich liebe Victoria Beckham. Ihre neuen Sachen sind verrückt! Ich habe total viele ihrer Kleider!“, schwärmt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind