Gemma Arterton:
Liebt das Eheleben


Gemma Arterton nimmt sich eine Auszeit von der Schauspielerei, um mehr Zeit mit ihrem neuen Ehemann Stefano Catelli verbringen zu können.

„Ich liebe das Eheleben und habe mich entschieden, dass es an der Zeit ist, eine Pause vom Filmen und Arbeiten im Ausland zu nehmen, damit wir mehr Zeit füreinander haben“, berichtet sie dem ‚Telegraph‘.

Die 24-Jährige, die aber im November noch in Henrik Ibsens Theaterstück ‚The Maser Builder‘ zu sehen ist, gesteht außerdem, dass sie das Theaterspielen dem Filmdrehen vorzieht. „Ich arbeite eigentlich lieber auf der Bühne“, sagt sie dazu.

Vor Kurzem bekannte Arterton, dass sie nicht gedacht hätte, jemals unter die Haube zu kommen. „Es überrascht mich. Ich dachte immer, ich würde als alte Jungfer mit Katzen und Pelzmänteln enden“, verriet sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind