Kate Winslet:
Stellt ihre „Ehe“ in Frage


Kate Winslet spielt unter der Regie von Roman Polanski in seiner Verfilmung des Broadway-Stückes ‚God of Carnage‘.

Die britische Schauspielerin arbeitet an der Seite von Jodie Foster, Matt Dillon und Christoph Waltz an der Leinwandadaption des Theaterstückes ‚God of Carnage‘ von Yasmina Reza. Obwohl der Film in New York spielt, mussten die Dreharbeiten nach Paris verlegt werden, nachdem Roman Polanski mit dem Gesetz in Konflikt geraten war. Der Regisseur darf nicht in die USA einreisen, weil ihm vorgeworfen wird, sich 1977 an einer Minderjährigen vergangen zu haben. Deshalb müssen die Dreharbeiten im Ausland stattfinden, wie ‚Deadline.com‘ berichtet.

Der Film erzählt die Geschichte von zwei Elternpaaren, die sich treffen, als ihre Söhne in eine Prügelei verstrickt werden, woraufhin beide Paare ihre Ehen in Frage stellen. Die Dreharbeiten sollen im Februar 2011 beginnen.

Seit ihrer preisgekrönten Performance in ‚Der Vorleser‘ war es um Winslets Karriere recht still geworden. Als nächstes wird sie in der TV-Serie ‚Mildred Pierce‘ zu sehen sein, außerdem soll sie in Steven Soderberghs Virus-Thriller ‚Contagion‘ im nächsten Jahr auf die Leinwand kommen.

Polanskis letztes Projekt war derweil ‚Der Ghostwriter‘, in dem Pierce Brosnan und Kim Cattrall zu sehen waren.

Kate Winslet posiert in Berlin.

Kate Winslet auf dem roten Teppich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind