Lena Meyer-Landrut:
Doppeltes Doppel-Platin


Lena Meyer-Landrut räumt weiter Preise ab. Nachdem die „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin letzte Woche mit der „Goldenen Henne“ geehrt wurde, gab es am Mittwoch wieder Edelmetall für die junge Sängerin.

Im Kölner Dinner Club konnte Lena gleich zwei Mal Doppel-Platin in Empfang nehmen. Sowohl ihre Single „Satellite“ als auch ihr Album „My Cassette Player“ gingen überdurchschnittlich oft über die Ladentische. Allein „Satellite“ verkaufte sich bisher mehr als 600.000 Mal, das Album steht mit 400.000 verkauften Tonträgern kaum schlechter da.

„Das ist ja der absolute Wahnsinn – ich bin Sprachlos. Ich freue mich riesig und bedanke mich bei allen, die zu diesem großen Erfolg beigetragen haben“, so die glückliche Lena.

Lena Live Tour 2011

29.04.2011 Köln

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Willi Weber/Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich vermute ihr letztes Doppel-Platin. Leider wohl ein One-Hit-Wonder!

  2. awesome! Halt der absolute Wahnsinn!!! 🙂

  3. nicht das letzte Platin, da werden noch zahlreiche Platinplatten, Grammy´s, walk of fame stars dazukommen. Lena ist unbegreiflich.

  4. Jerry2863 says:

    Das denk ich auch Olaf – Glaub kaum das da noch groß was kommt.

Speak Your Mind