Jennifer Lopez:
Ließ ihren Ex vom Casting ausschließen


Jennifer Lopez sorgte dafür, dass ihr Ex-Mann Ojani Noa aus den Castings für ‚American Idol‘ ausgeschlossen wurde, indem die Produzenten der Show ihm mit Haft drohten.

Ojani Noa, der erste Ehemann der Sängerin, plante, seiner ehemaligen Gattin beim Casting in Kalifornien am Mittwoch, 22. September, einen ihrer Songs vorzusingen.

Lopez, die neben ‚Aerosmith‘-Sänger Steven Tyler neu in der Jury der Castingshow ist, sagte aber den Produzenten der Show (FOX), dass sie sich unwohl fühlen würde, wenn Noa erscheinen sollte. Dies führte dazu, dass ihm klargemacht wurde, dass er verhaftet werden könnte, sollte er seine Pläne tatsächlich wahrmachen.

„Jennifer brachte FOX dazu, sicherzustellen, dass die Screener Ojani nicht in die Nähe der Castings lassen würden“, erzählt ein Freund des Kubaners ‚RadarOnline.com‘. „Fox machte klar, dass er nicht erwünscht sei und dass er verhaftet werden könnte, falls er auftauchen sollte. Also zog er sich in letzter Minute zurück. Es war schade, weil er nur seine Stimme zeigen wollte und den Leuten beweisen wollte, dass er wirklich singen kann.“

Der 36-jährige Noa und Lopez lernten einander kennen, als die Sängerin noch als Kellnerin arbeitete, und heirateten 1997, trennten sich aber nach weniger als einem Jahr. Obwohl sie sich damals im Guten trennten, nahmen in den letzten Jahren die Spannungen zwischen den Beiden zu, nachdem Lopez ihren Ex-Mann als Koch in ihrem mittlerweile geschlossenen lateinamerikanischen Restaurant Madre’s 2002 einstellte und kurz darauf wieder entließ.

Daraufhin wurde Noa gerichtlich daran gehindert, einen Enthüllungsroman über die 41-Jährige zu veröffentlichen. Im letzten Jahr verbot ein Richter außerdem die kommerzielle Veröffentlichung ihrer Hochzeitsreise.

Noas Freund fügt hinzu: „Immer wenn Ojani versucht etwas zu tun, versucht Jennifer es so gut wie möglich zu verhindern. Keiner weiß, warum sie so paranoid ist.“

Seit ihrer Scheidung von Noa war Lopez mit P.Diddy zusammen, mit Tänzer Cris Judd verheiratet und mit Ben Affleck verlobt. Seit 2004 ist sie mit Marc Anthony verheiratet und Mutter seiner Kinder, der zweijährigen Zwillinge Max und Emme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. kann man doch verstehen das man seinen ex nicht vor laufenden Kameras wiedersehen möchte

Speak Your Mind