Phil Collins:
Ist allein besser dran


Obwohl er in einer festen Beziehung mit der amerikanischen Nachrichtenreporterin Dana Tyler ist, ist Phil Collins sich sicher, dass er nicht mehr heiraten wird.

Obwohl der Genesis-Star, der bereits drei verschiedenen Damen (Andrea Bertorelli, Jill Taverman und Orianne Cevey) das Ja-Wort gegeben hat, sehr glücklich über seine feste Beziehung mit der Nachrichtenreporterin Dana Tyler ist, hat er nicht vor noch ein weiteres Mal vor den Altar zu treten.

Seine Partnerin sei eine ganz liebe Person, aber trotzdem würde er nicht wieder heiraten, sagt der Schlagzeuger und Sänger. „Ich denke, dass ich alleine besser dran bin.“

Der 59-Jährige, der jetzt in der Schweiz wohnt, damit er in der Nähe seiner Söhne Nicholas (9) und Matthew (5) aus seiner Ehe mit Cevey sein kann, gibt auch zu, dass er solch eine gute Beziehung mit seinen drei Ex-Frauen hat, dass er oft mit allen dreien gemeinsam essen gehe.

Dem ‚Daily Mirror‘ erzählt er: „Ich bin sehr stolz darauf, dass wir gemeinsam ausgehen und am gleichen Tisch sitzen. So sollte das Leben doch sein. Oft ist es das aber nicht, weil Leute Partei ergreifen. Was immer auch passiert ist, war nicht die Schuld einer einzelnen Person.“

Dass Collins zögert, Tyler zu heiraten, könnte damit zusammen hängen, dass er noch immer Gefühle für Cevey hat, wie er erst vor Kurzem zugab. Er erklärte: „Wir sind eigentlich immer noch sehr in einander verliebt. Fakt ist, dass wir uns niemals hätten scheiden lassen sollen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stephanie Pistel / Genesis

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn er liiert is dann is er doch garnich alleine

Speak Your Mind