Hilary Duff:
Wird zur Pendlerin


Hilary Duff will ihr Anwesen in Los Angeles für sieben Millionen US-Dollar loswerden, nachdem sie 2004 selbst 3,5 Millionen Dollar dafür hingeblättert hat.

Die blonde Schauspielerin und Sängerin verkauft ihre sechs Schlafzimmer umfassende Villa in Toluca Lake für 5,2 Millionen Euro, nachdem sie im März 2004 nur 2,6 Millionen dafür gezahlt hatte.

Obwohl sie im August ihren Freund, den Eishockeyspieler Mike Comrie ehelichte, erklärte Duff vor Kurzem, nicht nach Pittsburgh ziehen zu wollen, wo ihr frischgebackener Ehemann für die Pittsburgh Penguins spielt.

Stattdessen will sie an der Westküste der USA bleiben und zwischen Los Angeles und Pittsburgh pendeln. „Ich bin voll in Los Angeles ausgelastet und habe dort vier Hunde und meine Familie und meine Arbeit. Ich werde sicherlich viel pendeln“, erklärte sie dazu.

Ihre Beziehung zu dem Kanadier funktioniere derweil so gut, weil sie beide viel Humor haben. „Ich habe noch nie jemanden getroffen, der ein schlechtes Wort über ihn verloren hat. Er ist großzügig, fürsorglich und hat ein sonniges Gemüt. Wir haben immer viel zu lachen“, so das US-Starlet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wo wohnt denn die dann wenn die ihr haus in la verkaufen tut und trotzem da wetert leben will?

Speak Your Mind