Sarah Connor:
Über die Beziehung ihrer Schwester


>

Popstar Sarah Connor weiß mehr als andere, wenn es um die Trennungsgerüchte um Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom geht.

Die Ex-Frau des finnischen Fußballers Pekka Lagerblom ist die Schwester der ‚From Sarah With Love‘-Sängerin, die offenbar keine Hemmungen hat, über die Beziehung Lagerbloms mit dem deutsch-türkischen Fußball-Star zu plaudern, wie sich beim Dreamball in Berlin herausstellte.

Beim Gala-Abend der Deutschen Knochenmarkspenderdatei gemeinnützigen Gesellschaft (DKMS), die von Krebs betroffene Frauen bei der Therapie unterstützt, verriet Sarah Connor der Zeitschrift ‚Bunte‘, wie es um die Beziehung der Beiden wirklich steht.

„Ich habe heute Morgen noch mit Mesut und meiner Schwester Anna-Maria telefoniert. Die Beiden sind nach wie vor sehr happy zusammen“, berichtet die 30-Jährige. Warum sich um das Paar neuerdings so viele Trennungsgerüchte ranken – jüngst hieß es, Özil sei zu sehr auf seine Karriere fokussiert, weswegen sich die Beiden getrennt haben – kann sich Connor auch erklären.

Sie fügt hinzu: „Sie zeigen sich einfach nicht oft in der Öffentlichkeit und so kommen solche Gerüchte vielleicht zustande.“

Mesut Özil (21) und Anna-Maria Lagerblom (28) sind seit 2009 ein Paar und es heißt, die Spielerfreundin sei im Juni diesen Jahres seinetwegen zum Islam konvertiert und habe den Namen Melek angenommen, was auf Deutsch „Engel“ bedeutet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind