Rachel Bilson:
Weiß, was sie nicht will


Rachel Bilson hält es nicht für nötig, sich vor der Kamera auszuziehen. Die einstige ‚O.C., California‘-Darstellerin gesteht, dass sie oft von Filmemachern um Nacktszenen gebeten wird, dies für sie jedoch nicht in Frage käme.

„Sie mögen es, so oft es geht nackte Haut zu zeigen, aber ich habe einen ziemlich starken Willen und glaube, dass das vermieden werden kann“, erklärt das brünette Hollywood-Starlet.

Intime Szenen fände sie derweil mit Nahestehenden schwieriger als mit einer ihr unbekannten Person. Die 29-jährige Schönheit, die einst mit ihrem Schauspielkollegen Adam Brody liiert war, verrät: „Wenn man eine Liebesszene mit jemandem, mit dem man was am Laufen hat, dreht, ist das unangenehmer als eine Liebesszene mit jemandem, den man nicht datet. Beides ist aber auf jeden Fall seltsam. Es ist sicherlich nicht normal, vor den Augen von zehn anderen Leuten und einer Kamera einen Kerl zu küssen.“

Dass ihr Leben eine andere Richtung einschlug als das ihrer ehemaligen Co-Darstellerin Mischa Barton, schreibt Bilson ihrem Alter zu. „Ich war 21, als ‚O.C., California‘ anfing, Mischa war 16“, so die Star-Brünette gegenüber der Zeitung ‚The Daily Record‘. „Ich kann mir nicht vorstellen, in dem Alter mit dieser Art von Erfolg klarzukommen. Mein Leben wäre vielleicht ganz anders verlaufen, wenn ich so jung angefangen hätte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind