Keith Richards:
Ist der Fels in der Brandung für seine Frau


Keith Richards Frau Patti Hansen fühlt sich durch die Unterstützung ihres Mannes, die sie bei ihrem Kampf gegen den Krebs erfahren hat, „gesegnet“.

Das ehemalige Model erhielt 2007 die Diagnose Blasenkrebs und Ärzte prognostizierten ihr eine 50-prozentige Überlebenschance. Doch die Chemotherapie und andere Behandlungsarten schlugen gut an und die Schöne dankt ihrem Mann nun für seine Hilfe und Unterstützung.

Stones-Gitarrist Richards ist eigentlich eher für seinen Rock’n’Roll-Lebensstil bekannt, seit 1983 jedoch glücklich mit Hansen verheiratet. Seine Frau, deren vom Krebs befallene Blase entfernt und durch eine neue ersetzt wurde, die aus ihren eigenen Eingeweiden hergestellt wurde, erklärt: „Ich bin so gesegnet, ich fühle mich so gesund. Ich habe mein Haar nicht verloren, ich habe nur rumgesessen und nichts getan. Keith und ich haben eine Menge alter Filme geschaut und einen auf Couch-Potatoe gemacht.“

Alexandra, die Tochter des Paares beschreibt ihren Vater für Patti als „Fels in der Brandung“, räumt jedoch ein, dass er sich einmal doch starke Sorgen um die Diagnose der 54-Jährigen machte. „Er hat das Schlimmste erwartet. Aber er hat ihr während der ganzen Zeit die Hand gehalten“, enthüllt sie.

Ihre Mutter, die sich 2005 schon mit der Möglichkeit auseinandersetzen musste, vielleicht Brustkrebs zu haben, fühlt sich durch die Krankheit ihrem 66-jährigen Mann jedoch nun noch näher. Dem ‚Daily Express‘ erläutert sie: „Wir haben jetzt eine sehr offene Beziehung. Ich habe ihm früher die schlimmen Sachen nicht sagen wollen, jetzt erzähle ich ihm jedes noch so kleinste Detail.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Virgin Records

von TIKonline.de

Speak Your Mind